Ich habe beim rooten meines Archos 50 Helium irgendwie die Wiederherstellungs Datei gelöscht. Gibt es noch eine Change das Handy zurück zu setzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht kannst du dir irgendwo die Firmware runterladen, achte darauf, dass es genau die richtige ist.

Kenne mich aber insgesamt nicht so damit aus.

Gibt genug Seiten, einfach googlen

0

Meinst du einen werksreset?

aber du verlierst dann alles! egal ich erklär wie du es machst

0

ausmachen. dann leiser+power gleichzeitig halten. Dann kurz warten und auf factory reset/wipe data gehen. auf yes . Warten. reboot.

1
@illerchillerYT

Was heißt ich verliere alles?

Ist dann mein Handy am A*sch oder ist es dann so wie wenn ich es neu kauf?

0

Einen Versuch ist es wert. welche Datei ist es GENAU?

0
@illerchillerYT

Ich hab keine Ahnung...

Ich hab das Handy von einem Kumpel bekommen und der hat versucht es zu rooten und dann war die Datei weg kp welche das ist. Ist das schlimm?

0

naja.. das sind ziemlich wenig Infos. Bitte melde dich wieder bei mir wenn dein Kumpel sagen kann, was fehlt

0
@illerchillerYT

Mach ich danke

Ich hab gerade mein Handy ausgemacht und auf leise+power gedrückt und der Bildschirm ist zwar bisschen hell geworden aber da war nichts zum auswählen der war einfach so hellschwarz.

0

Ja. Bitte erzähl mir ob es geklappt hat thx

0

Was möchtest Du wissen?