ich habe beim Kumpel meine PS3 angeschlossen mit HDMI Kabel und da hat es getan und daheim mit AV hat es nicht getan wisst ihr warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mann muss es mit hdmi einstellen das es mit ab läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rene060201
25.03.2016, 18:49

ich will aber ja mit AV spielen und das klappt nicht

0

ja, die PS3 kann nur entweder A/V oder HDMI... wenn du sie wieder auf A/V betrieben willst, musst du sie entweder noch mal über HDMI anschließen und die einstellung entsprechend ändern....

du kannst es aber auch im Blindflug versuchen, dich durch das menü zu klicen, so wie hier beschrieben:

http://genickbruch.com/vb/archive/index.php/t-33093.html

oder du fogst dem post weiter unten auf der gleichen seite. da steht wie man laut anleitung die standartausgabeeinstellungen wiederherstellt...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Power Knopf einige Sekunden gedrückt beim anschalten ;) dann gehts wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?