Ich habe beim Klassenfoto genau einen Lachflash und finde es peinlich.Habe angst das ich von den Jungs wegen dem Bild gemobbt werde und die das weiter senden..?

1 Antwort

Das kann dir völlig egal sein.
Auf unserem Klassenfoto mussten alle gegen die Sonne schauen und haben alle so ein verzogenes Gesicht xD
und wenn du lachst sieht das bestimmt nich schlecht aus.

auf dem bild* sry wegen Rechtschreibung.

0

Ich werde wegen einem peinlichen Bild von mir gehänselt,ausgelacht und gemobbt, ich bekomme schon Suizidgedanken, was soll ich tun?

Ich kann auch nicht verhindern, dass es jemand sieht.

...zur Frage

sich selber als hintergrung bild nehmen?

es gibt ja leute die sich selber als hintergrund bild haben z.b bei whats app oder beim sperbildschirm. wie findet ihr das ? normal oder total eingebildet. also ich find das mega eingebildet.

freu ich über jede antwort :)

...zur Frage

Schulschwimmen bei Jungs?

Ich hätte mal eine Frage zum Schulschwimmen. Ich bin in der 8.Klasse (Gymnasium) und habe seit der 5.Klasse immer schwimmen.

Mich würde interessieren wie die Jungs das finden wenn sie Oberkörperfrei vor der ganzen Klasse steht, ist das eher peinlich oder is euch das egal?

Außerdem: Wie läuft das bei euch in der Umkleide? Ich höre die Jungs oft lachen, schreien und rumtoben. Also: Jungs was tut ihr da?! 😂

Die kriegen dann immer den übelsten Lachflash, wegen so richtig dummen Sachen. Normal sind die aber nicht so, sondern nur beim Schwimmen😞

...zur Frage

Mobbing wegen bodybuilding?

Hallo, Es ist so dass mein 12 jähriger Bruder genau wie ich jeden Tag trainieren weil wir beide bodybuilder werden wollen. Er ist also nit abstand der muskulöseste und stärkste in seiner klasse (sieht ähnlich aus wie aufm bild) und aus diesem Grund wird er jetzt von den anderen jungs gemobbt. Sie sagen auch dass er sich mit deb ganzen muskeln nur an die mädels ranmachen will oder so was. Also was kann mein bruder jetzt tun damit er nicht weiter gemobbt wird ? Vielen Dank

...zur Frage

Retrica Bilder ohne Effekt speichern?

Kann man irgendwie bei Retrica ( Fotoapp) das Bild auch ohne den Effekt sehen und speichern ? Wenn ja, wie ?

...zur Frage

Angst wegen schwänzen?

Hallo ich bin grad zuhause weil ich mich nicht zur Schule getraut habe weil ich da gemobbt werde. Meine Mutter ist beim Arzt mein Vater hat sie begleiten ich werde noch meiner Mutter schreiben das ich nicht in der Schule war und ich werde ihr sagen auch warum (nicht nur wegen dem mobbing) doch ich hab Angst das ich riesen ärger bekommen weil ich schon mal geschwänzt habe.... kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?