Bin Torwart und mir ist ein Fußball auf die Schulter gefallen, habe immer noch Schmerzen?

6 Antworten

Hallo! Mit einer solchen Verletzung sollte man eigentlich sofort zum Arzt - also morgen. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ich hab mir vor einem Jahr die Schulter gebrochen und immer noch Schmerzen.

Wir können da nichts tun. Geh morgen zum Arzt.

An morgen früh , hat die Arztpraxis wieder geöffnet.

Schulter schmerzt nach Torwartsprung?

Hallo, ich kann es schlecht beschreiben. Heute hatte ich ein Spiel, ich bin Torwart. (Fußball) Ich bin irgendwie auf meine linke Schulter gefallen & mein Arm hat sich danach sehr schwer angefühlt und ich konnte ihn nur schwer nach oben halten. Sobald ich den arm in der Luft hatte, hat mein ganzer Arm gezittert... Außerdem hat mein Arm sich so angefühlt als wäre er gar nicht mehr da. Sprich ich hab den kompletten Arm nicht mehr gespürt, nur noch Schmerz. Mittlerweile geht es wieder einigermaßen, jedoch spüre ich immernoch ein leichtes ziehen in meiner Schulter.

Weiß jemand evtl. was es sein könnte? Danke im Vorraus, Chris

...zur Frage

Schulter=Handspiel beim Fussball?

Zählt die Schulter beim Fussball als Hand oder nicht?

...zur Frage

Was will noch kommen?

Hei, ich hatte am Samstag einen Fussballmatch. Da hatte ich den Ball, rannte nach vorne zum Tor. Der Torwart kam raus und ich fiel über sie und fiel voll auf meine Schulter. Vor 2 Jahren habe ich mir ein Muskel eingeklemmt beim Schwimmen, die Schmerzen sind noch da, aber es wurde behandelt. Jetzt, da ich voll auf die Schulter gefallen bin tut es mir mega weh wenn ich auf der Rückenseite reindrücke. (Also neben dem Nacken, ausserhalb der Schulter.. Keine Ahnung wie beschreiben hahah) Beim und nach dem Sturz tat sie sehr weh und jetzt auch, aber weniger. Aber auch währenddem ich diesen Text hier schreibe, merke ich dass es schon auch einfach so schmerzhaft ist.. Einfach wie erwähnt beim drauf drücken schmerz es mehr. Weiss jmd was das sein könnte und was man dagegen tun kann ? Danke im Voraus :) (Hab ein Foto gefunden, die Schmerzen sind etwa da wo es anzeigt)

...zur Frage

Wie kann ich mich als Torwart verbessern (Fußball)?

Moin Moin,
Ich spiele Fußball als Torwart. Ich möchte mich gerne weiter verbessern. Das Problem: Welche Übungen kann man als Torwart ALLEINE machen. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?