Ich habe beim Fußball spielen einen Ball in die Hoden bekommen. Jetzt schmerzt es, was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Das kann bis zu 3 Tage dauern, bevor sich die Hoden von der Prellung erholt haben. Trag es wie ein Mann. Geh breitbeinig und sag murmelnd vor Dich hin: "Quatsch mich erst gar nicht darauf an!" :o)

Abwarten, ob es von selbst wieder abklingt.

Wenn die Schmerzen länger andauern, zum Facharzt (Urologe)

Eisbeutel drauf und dann vergehen die Schmerzen. Funktioniert jedenfalls bei mir.

LLAP \\// Spock

Bei Hodenschmerzen sofort zum Urologen?

Hallo seit gestern bemerke ich im rechten Hoden ein Ziehen und Druckgefühl, welches heute immer noch anhält. Beim Abtasten bermeke ich eigentlich nichts andere (der eine ist nicht geschwollener als der andere).. aber wenn ich an eine bestimmte Stelle des rechten Hodens fasse und da nur leicht berühre, gibt es so ein unangenehmnes Ziehen...

Dazu habe ich Probleme beim Wasser lassen und es brennt immer leicht bevor es ''los geht''...und immer dieser Drang eigentlich gerade zu müssen, den habe ich auch...

Ich hoffe es ist nichts schlimmes (Krebs oder so), man liest im Netz ja immer nur ''worst case'' Geschichten. Oftmals steht auch sowas wie Nerven eingeklemmt oder auch Nebenhodenentzündung, wo es die selben Syntome sind...die heilt wohl angeblich nach 2-3 Tagen ab, wenn man kühlt und Antibiotika kriegt etc...

Soll ich sofort am 2. Tag nen termin beim Urologen machen? Ich hätte damit kein Problem. Heute ist schon zu, würde da sonst morgen früh anrufen...

Oder noch warten, bis es vllt von selbst aufhört?

...zur Frage

Fußball auf Hoden, Schmerz?

Kürzlich habe ich beim Fussballspielen einen Treffer ganz dicht neben meine Hoden bekommen. Jetzt habe ich richtig Angst vor dem nächsten Spiel.Es muss doch höllisch wehtun wenn man einen Ball dierekt in den Hoden bekommt. Kann man sich davor schützen??

...zur Frage

Leistenziehen durch zu viel Sport?

Hallo, In letzter Zeit mach ich viel Sport (Fussball). Letzten Montag war ich mit meinen Freunden Kicken. Als ich nach 2 Stunden zu Hause war, bin ich ins Auto gestiegen. Plötzlich hat es in meine Leiste voll reingezogen bis in den Hoden. Als ich Ausstieg War der Schmerz weg, aber das Ziehen War noch da. Wenn ich Sport mache bemerke ich kein Ziehen mehr. Ein Leistenbruch kann es net sein da ich keine Schwellung oder so im Leistenbereich habe. Könnte es eine Zerrung oder so sein? Kann ich sport machen wenn die Schmerzen dabei weg sind? P.s. bin 15 Jahre alt.

...zur Frage

Eier getreten kann was passiert sein?

beim fussball training wurde der ball ausversehen auf meine hoden geschossen. Es tat sehr weh. nach ein paar minuten war der schmerz weg aber ich hatte dann ein bisschen bauchschmerzen. Jetzt ist alles gut aber ich habe trotzdem angst das meine hoden irgendwelche schäden bekommen haben oder so. Will nicht dafür extra zum arzt.

Mfg

...zur Frage

Hi, wieso empinde ich nicht so sehr schmerz bei den hoden?

Hi, es ist eigentlich gar kein problem sogar im gegegntel. Ich hab aber nur angst dass es nicht normal ist. Wenn andere beim fußball spielen den ball gegen die hoden bekommen heulen di fast rum und mann kann ihnen den schmerz voll ansehen. Mir allerdingst tut es fsst garnichtweh also genau so wie wenn der ball meinen bauch treffen würde. Ich hab angst dass bei mir was falsch ist.BRAUCHE DRINGEND ANTWORTEN PS ich bin 14 jahre alt

...zur Frage

Ich habe dass Gefühl dass Ich meinen HODEN drehen kann allerdings ohne schmerzen.?

Ich bin im Urlaub und habe einen Ball beim Fussball direkt auf die Hoden bekommen.. Seitdem habe ich das Gefühl, dass ich meinen Hoden drehen kann (hab davor nie darauf geachtet) und habe angst dass ich Einen Hoden Dreher habe. Ich kann hier auch nirgends zum arzt gehen weil es hier keinen gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen oder sagen was es sein könnte..? Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?