Ich habe beim duschen seife in die nille bekommen und habe jetzt beim pinkeln starke Schmerzen was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hatte ich heute Morgen auch. Ich war im Hallenbad, hatte wohl keine milde Seife zuhause erwischt. Das beißt ganz schön. Gründlich waschen und danach pinkeln (nicht in der Dusche) und der beißende Schmerz war weg.

Ist deiner inzwischen auch weg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal mit Wasser ausgewaschen?
Wenn JA und die schmerzen bis morgen nicht weg sind, auf zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Branchehilfe
26.07.2016, 14:26

Immer wenn da Wasser hin kommt brennt es sehr stark. Ich hab mein Ding sogar schon in ein Glas Wasser gehalten die schmerzen wahren fast unerträglich

0

Oder du probierst aus 3L Wasser zu trinken und dann alles rauspinkeln. Tut zwar weh aber so kriegst du alles wieder raus.

So zumindest mal meine Theorie^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?