Ich habe bei youtube ein Video reingestellt habe leider nicht so viele Aufrufe bitte gibt mir Tipps was ich besser machen kann https://youtu.be/sdlF3KEnozU?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Titel den Leute in die Suche eingeben.

Video Beschreibung mit Worten, die Leute in der Suche eingeben.

-

Titel mit Ähnlichkeit zu Erfolgreichen Videos, damit dein Video bei dem Erfolgreichen Video links in den Vorschlägen auftaucht.

Beschreibung mit Ähnlichkeit zu Erfolgreichen Videos, damit dein Video bei dem Erfolgreichen Video links in den Vorschlägen auftaucht.

-

Blogs und Webseiten mit einem ähnlichen Thema fragen, ob sie Dein Video verlinken oder Posten.

Facebookseiten mit einem ähnlichen Thema fragen, ob sie dein Video teilen.

Dein Video selber auf Facebook teilen und deine Freunde bitten es weiter zu teilen.

-

Regelmäßig neue Videos machen, damit Youtube deine Videos in der Suche und den Vorschläger höher rankt und weiter oben anzeigt.

Andere Youtube Videos ( am bestehen mit ähnlichen Inhalt ) normal kommentieren. Schreib dabei das "Abonnier Mich!" nicht in den Kommentar, sondern hinter deinen Namen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?