Ich habe Bei world of warcraft langeweile was soll ich spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es ist doch gerade 4,2 raus, schau mal nach hyjal rein, da hat sich was getan

Joa ich mag daylies nicht so und feuerlande war ich schon haben da schon 4/7 down und die anderen Raids sind so richtig low

0

Da gibt es mehrere gute: 1. Ausknopf 2.Real Life 3. Suchttherapie

  1. ne warum wenn ich langeweile habe
  2. wie gesagt ich habe langeweile
  3. bist du dumm O.o was hat WoW mit sucht zu tun unnötig mir macht das spiel kein spaß mehr das heißt das ich es momentan nicht spiele warum soll ich dann zu einer sucht therapie Fosten
0
@Reasoul

Nee die Sucht kommt hin alle die WOW Spielen sind süchtig aber du hast dich Davon befreit xD

0
@obobc

Es gibt welche die WoW süchtig sind aber das ist echt die Minderheit in dem Spiel ich weiß es weil ich es ja selba auch spiele und ich spiele es weil es mir am meißtens spaß macht es ist genauso wie welche die COD spielen

0

Spiel doch das Reale leben

Was möchtest Du wissen?