Ich habe bei Whatsapp texten einen grauen Balken,wie bekomme ich diesen weg ?

den balken den man rot umkreist sieht - (Handy, Apple, iPhone)

1 Antwort

Doppelklick auf den Homebutton und die App komplett schliessen.

Mal probiert?

Ja  klapp leider nicht verusche es mit kompletten neustat des iphones trotzden danke

0

WhatsApp textbalken deaktivieren??

Hallo Ich wollte fragen wie man den weißen Balken im oberen Bereich auf dem Display indem zum Beispiel eine textnachricht von Whatsapp zu lesen ist deaktivieren kann um zu vermeiden das Fremde nach Erhalt einer Nachricht den Text lesen. Kurz gesagt, wenn ich eine textnachricht über WhatsApp bekomme erhalte ich ein Tonsignal und oben am Display schiebt sich ein weisser Balken, in dem der Text steht ein. Diese möchte ich gerne deaktivieren, kann mir jemand dabei helfen. Danke für eure antworten.

...zur Frage

Fotos bemalen beim neuen Whats App Update?

Bei dem neuen WhatsApp Update steht: Du kannst nun auf Fotos und Videos in WhatsApp malen oder Text und Emojis hinzufügen. Du kannst auch Pinselgrößen und Schriftart ändern, indem du von der Farbpalette nach links wischst. Ich verstehe nicht ganz wie das funktioniert. Könnt ihr mir helfen? Danke :-)

...zur Frage

Grauer Balken im Bildschirm?

Mein 2 Bildschirm hat einen grauen balken oben und wollte fragen ob man den wegbekommt, ich hab schon probiert von vga zu hdmi kabel aber es ändert sich nichts man siehts im bild es ist der Medion Akoya P55420 MD20434 23,6-Zoll LED-Backlight-Monitor

...zur Frage

Wie bekomme ich die gleichmäßige Stützlast wieder hin?

In meiner Gartenlaube, musste ich feststellen das der Balken sich über den Winter verdreht hatte. Somit musste ich auch feststellen, dass ein anderer Balken in der Laube jetzt die ganze Dachlast trägt.

Der Querbalken sitzt nur noch mit einer Ecke auf dem Stützbalken und mit einer Ecke stützt er das Dach (habe ich gestern 1cm angehoben). Wie bekomme ich das hin, das der Balken wieder gleichmäßig das Dach stützt

...zur Frage

iPhone iOS10, whatsapp?

Hallo,

Wie auf dem Bild zu sehen ist, steht unten im grauen Balken
"Whatsapp
Aufgrund des aktuellen Standorts"

Ich frage mich, was das heißen soll, ist seit dem neuen iOS Update da.

...zur Frage

Wie bekomme ich die WhatsApp Symbole weg?

Seit dem ich Whatsapp gestartet habe und wieder raus gegangen bin sehe ich oben noch so leicht dieses Telefon, Büroklammer und die 3 punkte auf meinem homebildschirm und in alles apps und sonstiges. Ich weiß nicht ob es an dem Update war. Ich weiß noch nichtmal ob es das update schon gemacht hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?