Ich habe bei Whatsapp ein Bild drinnen gehabt wo ich eine zigarette rauch Zuhause und jetzt will mich einer bei meinem Lehrer verpetzen bekomme ich ärger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, wieso auch ... selbst wenn dem Lehrer das missfallen würde, könnte er sich in dein Privatleben nicht einmischen. Wenn das Foto zuhause aufgenommen wurde, hat er keine Handhabe ------> er kann dir vllt. sagen, dass Rauchen uncool und gefährlich ist (worin er auch meine Zustimmung hat!!), aber wirklich intervenieren kann er nicht. Keine Angst :)

Was sollte der Lehrer tun? Und warum solltest du Ärger bekommen? Wie alt bist du?

Und es passiert nichts. Der Lehrer wird wohl wissen, dass manche 15 jährige rauchen. Anzeige, was soll sie bewirken. Die Lehrer hnen wichtigeres zu tun.

Was möchtest Du wissen?