Ich habe bei Vadafone 15 GB Datenvolumen LTE und habe ein YouTube KanaI . Kann man bei Vadafone anrufen und die Leitung bisschen verschnellern bei der Drossel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, nein du kannst leider nicht bei Vodafone anrufen und die gedrosselte Geschwindigkeit selber ändern lassen, sonst würde das ja jeder machen und man könnte die Drosselfunktion gleich rauslassen. Wenn dein Datenvolumen aufgebraucht ist dann kannst du entweder welches Nachkaufen oder in einen Tarif mit mehr Datenvolumen wechseln. Eine andere Lösung gibt es leider nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geschwindigkeit bei LTE Verträgen ist im Regelfall in Abhängigkeit zum Highspeed-Volumen.

Du nutzt aktuell das Paket LTE zuhause M.

Wenn du es schneller haben willst, dann musst du, sofern verfügbar, das Paket LTE zuhause L buchen. Dort hast du dann bis zu 50 MBit/s statt den bis zu 21,6 MBit/s, die du aktuell nutzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du 15 GB über einen Mobilfunkvertrag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skychecker
20.12.2015, 20:23

Steht ja bereits in der Frage... LTE ist grundsätzlich immer ein Mobifunkvertrag. Sicher kann dieser auch in einem Festnetzvertrag enden, aber die Basis ist natürlich ein Mobilfunkvertrag.

0

Was möchtest Du wissen?