Ich habe bei snapchaf schon über 50 snaps mit schwarzweiss filter verschickt aber die trophäe mit dem panda ladet nicht wieso?

3 Antworten

Hätte ich doch nur dieselben Probleme wie du😂😂 eine Trophäe auf snapchat zu bekommen ist bestimmt was tolles😂

Haha andere machen sich sorgen um bezihung,schule,job er über ne billige snapchat trophäe

0

Trophäen in Snapchat braucht keiner.

Snaps werden ohne Filter gespeichert?

Hallo, seitdem ich Memorys bei snapchat aktiviert habe, speichert mein handy die snaps nur noch ohne filter in meinen aufnahmen obwohl ich vorher einen verwendet habe. In den Memorys finde ich diesen Snap dann mit Filter. wenn ich storys speicher, ist der filter auch gespeichert. hat einer dafür eine erklärung, oder eine idee was ich einstellen kann, damit es nicht mehr so ist? Habe ein Iphone

...zur Frage

Snapchat kann nicht instaliert werden, weshalb?

Hallo,

Mein Problem ist, dass wenn ich versuche Snapchat zu installieren, dass sich dann mein Handy automatisch abschaltet oder "wird instaliert" ewig da steht. Auf Viren habe ich schon überprüfen lassen und andere Apps kann ich ebenso installieren. Ich habe auch Google Play beendet und wieder gestartet etc. . Mein handy ist das Motorola Moto G und meine Android Version die 6.0

Hilfreiche antworten bitte ^^

Gruß, Toni

...zur Frage

Snapchat snaps werden nicht versendet?

Die snaps werden nicht versendet hab Internet. Handy aus und angemacht und ausgeloggt und eingeloggt aber wird trotzdem nicht verschickt... Danke im Voraus

...zur Frage

Wieso kommen meine snaps nicht an?

Sie werden als Gesendet bei mir angezeigt aber meine kontakte kriegen den Snap nicht. (iPhone 7)

...zur Frage

Snapchat trophäen kiste?

Wollte mal fragen ob man trophäen auch bekommt wenn die freunde die snaps nicht anschauen, hab nähmlich schon über 50 bilder mit mehr als 5 verschiedene farbe verschickt hab aber die farbpallette nicht bekommen

...zur Frage

Findet ihr es wichtig wie viele Snaps eine Person verschickt hat?

Bei Snapchat kann man ja sehen wie viele snaps eine Person bereits verschickt hat . Findet ihr es ist wichtig was da für eine Zahl steht ? Oder meint ihr die Zahl sagt etwas über die Person selbst aus ? Achtet ihr überhaupt dadrauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?