Ich habe bei Skyrim Ps3 einen ''Magickaregeneration verbessern''-Zauber schon erlernt (20%). Jetzt habe ich aber einen Gegenstand mit 150% Prozent gefunden.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich nicht. Du hast doch die Verzauberung bereits erlernt. Was willst du denn damit erreichen, diesen Gegenstand auch noch zu zerstören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McLMelfox
05.02.2017, 11:53

Weil die Verzauberung dann besser ist?

Oder ist es egal, wie gut sie ist, Hauptsache, man hat sie erlernt?

0

Falls du die Verzauberung meinst: Nein, gelernt ist gelernt und jede kleine Popelverzauberung hängt nicht davon ab, wo sie herkommt, sondern, wie weit dein Skill ist.

Ob du die Verzauberung von 8% oder von 300% lernst, macht KEINEN Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McLMelfox
04.02.2017, 20:50

Also keine Chance.

0

Du lernst nicht "Magickaregeneration verbessern 20%" oder "150%", du lernst nur die Verzauberung an sich, also nicht die Stärke.

Z.B. bei "Schmiedekunst verstärken 25%" lernst du "Schmiedekunst verstärken".

Wenn du die Verzauberung an einen Gegenstand anbringst, hängt die Stärke der Verzauberung von deinen Verzauberungs-Skills ab, und von der Größe der Seele im Seelenstein. Zusätzlich kannst du deinen Verzauberungs-Skill auch mit Tränken pushen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McLMelfox
06.02.2017, 15:10

Also, ich wähle bei euch dreien keine hilfreichste Antwort, weil ihr alle mehr oder weniger das Gleiche geschrieben habt.

Trotzdem danke an euch drei!! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?