Ich habe bei SKYPE kein Guthaben mehr drauf, ich dachte es sei kostenlos?!

1 Antwort

Skype ist auch kostenlos. schreiben und telefonieren von einem skype zum anderen ist gratis. das guthaben brauchst du nur, wenn du mit Skype eine Handy- oder Telefonnummer anrufen oder anschreiben möchtest, da diese Dienste kostenpflichtig sind.

Rhiannon schreibt im Prinzip dasselbe, also wo hängst du denn? funktioniert etwas bei skype nicht?

lg aica

Was macht man alles so auf Skype?

Ist das genauso aufgebaut wie Facebook,Twitter,... oder ist es etwas besonderes? Wo liegen die Unterschiede und was macht man dort alles?

...zur Frage

WEBCAM - BIN ICH FÜR ANDEREN TEILNEHMER SICHTBAR?

Ich habe eine Notebook mit integrierter Webcam.

Wenn ich jetzt mit einem/-r chatte (Facebook, Skype etc.), kann mich dann mein Gegenüber automatisch auch sehen oder nicht unbedingt?

Woher weiß ich, ob ich für mein Gegenüber sichtbar bin? Kann man es verhindern, sichtbar zu sein?

...zur Frage

Ist Skype kostenlos?

Ist Skype innerhalb von deutschland kostenlos?? Von PC zu PC??

...zur Frage

Braucht man Skypeguthaben?

Hallo :)

Ich habe da ein Problem, und zwar: Ich habe mir die Skype-app runtergeladen, aber ich kann keine Nachrichten schicken. Es wird mir angezeigt, dass ich Guthaben brauche...Ich DACHTE es wäre kostenlos?

...zur Frage

Skype auf dem computer ohne Guthaben?

Hallo! ich hab ne frage zu skype: Kann man da auch schreiben ohne Guthaben? Weil immer wenn ich nach einem namen von meinen freunden suchen will geht das ni , weil ich da irgenwie guthaben brauche! Bitte antwortet schnell!!! danke für die antworten!

...zur Frage

Was kann das sein wenn mein Skype nicht mehr richtig angezeigt wird?

Ich möchte kein Foto in den Anhang tun, sorry. ^^ Auf jeden Fall ist die "hotbar" etwa 10 mal abgebildet, ein anderer chat geöffnet und irgend ein Profilbild einfach so in der Mitte. Ich kann auch auf keinen Chat klicken oder so, es ist einfach alles blockiert. Das einzige was ich kann, ist wenn ich in einem Anruf bin, aufzulegen. Ich habe Skype bereits 3 mal neu installiert, aber es ändert sich nichts. Logisch, wenn ich Skype beende und dann wieder einlogge geht es kurz aber nur etwa 2 Minuten. Dann ist wieder alles blockiert... Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?