Ich habe bei PayPal ein Bankkonto umd eine Kreditkarte hinterlegt mit was wird bezahlt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn beides verifiziert ist (d.h. Paypal hat testweise eine kleine Summe abgebucht), kannst Du jederzeit auswählen bzw. auf der Webseite die bevorzugte Zahlungsweise festlegen. Bei mir Bankkonto oder AMEX.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli1804
05.02.2016, 14:56

Wie geht das mit der bevorzugten Zahlungsweise

0

Bei mir wurde vom Konto abgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli1804
05.02.2016, 14:54

Hast du auch Eine Kreditkarte hinterlegt!

0

Also bei mir steht das unter "Mein Profil' - 'Zahlungseinstellungen - Bearbeiten'

Ist kein 'Händlerkonto' oder so ...

 - (Kreditkarte, Zahlung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn verifizert mit Bankkonto.......nimm die Kreditkarte raus das Ist keine Gute Idee in Paypal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnReRa
05.02.2016, 15:05

Warum ?

0

Was möchtest Du wissen?