Ich habe bei Nitrado ein 1.8.7 Bukkit Server, kennt ihr Vielleicht ein Plugin oder ein Trick das keine neuen Spieler mehr auf den Server Joinen können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau, geh in die Permissions.yml und suche den Punkt whitelist. Daraus musst Du ein whitelist=true machen. Dann den Server neu starten und es wird eine whitelist.yml erscheinen. Diese öffnest Du und schreibst alle Spielernamen darein, welche auf den Server kommen sollen. Den 1. Schritt kannst Du auch auf dem Server direkt machen, in dem Du in den Chat /whitelist on eingibst.

Viel Spaß und einen guten Rutsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WatchWald 31.12.2015, 10:31

Aber ich kenne nicht alle Namen meiner 500 Spieler?

0
Finnecho 31.12.2015, 10:38

Gute Antwort!

0
LeonR99 31.12.2015, 10:43

@WatchWald, Skandal! Nein, Spaß beiseite. Alle Namen findest Du in der Datei players.yml. Diese kannst Du heraus kopieren und schließlich in die whitelist.yml einfügen. Und voilà, dazu muss man keine 500 Namen auswendig lernen;)

0
LeonR99 31.12.2015, 10:55

Kannst Du mir vielleicht mal alle Dateien auflisten, welche zu sehen sind? Ich kenn nur die FTP-Ansicht, ich hatte noch nie einen Server bei Nitrado..

0

Kannst privat einstellen, mit der whitelist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?