Ich habe bei minecraft ein modpack erstellt doch da kommt immer nur vanilla die mods die ich in denn mod Ordner rein gemacht habe gehen irgendwie nicht Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war bei mir auch schon so. Das liegt dran, dass bestimmte Mods nicht "kombiniert" werden können und dürfen, Falls man diese dennoch "kombiniert" kann es passieren, dass alle nicht gehen.

picasso22 07.07.2017, 11:41

selten so ein unsinn gelesen

0
KJ3000 08.07.2017, 18:30
@picasso22

Ich hatte auch mal ein Modpack erstellt, welches auch nicht ging. Im Internet hab ich dann erfahren, dass einige Mods nicht miteinander können. Warum weiß ich auch nicht.

0

Ist Forge überhaupt installiert?
Wenn ja, was sagt der Log?

dckdksmx 07.07.2017, 07:17

Wo muss es installiert sein?

0
AlexanderR1234 07.07.2017, 09:04
@dckdksmx

geh auf die Seite:

https://files.minecraftforge.net/

dort hollst du dir den windows installer oder installer-win

dann doppel klick drauf

und auf ok klicken.

Fertig forge installiert jetzt im minecraft launcher auswählen und die mods müssten laden.

0

Was möchtest Du wissen?