ich habe bei meiner Stadt ganze Zeitarbeitsfirmen durch und von Arbeitsamt bekomme ich zur antwort Müssen sie umziehen will ich arber nicht was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas habe ich noch nie gehört. Zwar weiß ich nicht wie groß die Stadt ist in der Du wohnst, aber:  Wenn Du alle verfügbaren Zeitarbeitsfirmen "durch" hast und immer noch keiner geregelten Tätigkeit nachzugehen vermagst, scheint zumindest ein nicht unerheblicher Teil der Beschäftigungsproblematik  in Dir selbst zu liegen. 

Da würde ich fragen: Kannst Du nicht arbeiten, oder willst Du einfach nicht ?

Aber Dich zum Umzug zwingen halte ich für nicht durchführbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schneider28 05.09.2016, 21:10

ich will arbeiten und ich kann arbeiten, es liegt ja nicht an mir momentan gehen alle Firmen ins Ausland bei meiner Stadt

0
Fangschrecken 05.09.2016, 21:15
@Schneider28

Wenn das was ich körperlich und geistig zu erledigen vermag, gerade am Markt nicht gefragt ist, dann habe ich vier Optionen:

1.) Meine Fähigkeiten anpassen

2.) Den Markt verändern (umziehen)

3.) Irgendeinen Scheiss erledigen bis ich eine für mich adäquate Tätigkeit gefunden habe.

4.) Schlafen und warten

0

Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten
Arbeiten oder auf das Geld verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schneider28 05.09.2016, 21:12

Arbeiten wenn ich was hätte dann ja sofort und aufs Geld verzichten will ich nicht

0

Melde dich wieder, wenn du jede drei mal durch hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?