Ich habe bei meinen Routereinstellungen unter dem Punkt NAT Verknüpfungstabelle ein Problem.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehe mal nicht davon aus, dass du dort nur die Verbindungen dieses Gerätes hast. Wenn du noch dein Handy im WLAN hast kommen dort auch noch einige Verbindungen dazu, so auch mit jedem anderen Gerät, welches ins Internet geht.

Das solltest du aber auch an der internen IP-Adresse deines PCs erkennen können, dass dort nicht alle Verbindung zugehören.

Auch dauert es immer ein wenig, bis die Verbindung tatsächlich geschlossen wird, zumindest vom NAT des Routers. Somit kann jemand zumindest noch Daten an dein Gerät durch das NAT senden, da dein PC aber den Port schon wieder 'dicht' gemacht hat stellt das auch kein Risiko dar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?