Ich habe bei meinem Zimmer eine Mücke doch will nicht gestochen (saugt) werden.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Kaan604,in den meisten Drogerien gibt es spezielle Mückensprays oder man kann Mückensiebe vor oder hinter die Fenster platzieren.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Stechmücken kenn ich da keine Gnade. Ich schleich mich dann immer mit geladenem Luftgewehr heran ( die Viechter besitzen entweder ein sehr grosses Selbstvertrauen oder sind übelst startfaul ... ) und erledige die (ohne Diabolo) recht trümmerfrei.

Wenn sie nicht gerade bis zum Bersten voll mit Blut sind, hinterlässt diese Jagdmethode auch keine hässlichen Flecken auf Tapete und Mobiliar. Der reine Luftdruck reicht da schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine Fliegenklatsche . Wasser bringt nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handtuch mach ich immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaan604
21.08.2016, 23:19

Danke. Hab ich gemacht.

0

Sprüh Haarspray drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaan604
21.08.2016, 23:09

Bringt nichts. Hatte Erfahrungen.

0
Kommentar von ingwer16
21.08.2016, 23:10

Dann hast wohl daneben gesprüht

0

Moskitonetz übers Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?