Ich habe bei meinem Peugeot 308 den Radio (RD4 Continental) ausgebaut. Nach dem ich ihn wieder eingebaut habe finde ich keine Sender mehr?

2 Antworten

Antennenstecker oder Antennenverstärker nicht richtig angeschlossen

Antennenstecker nicht richtig angeschlossen

Habe den Antennenstecker nochmals überpfrüft .. sitzt fest

0

Was für eine Antenne braucht man ,wenn man einen DAB+ und einen FM Tuner hat?

Wir haben vor ein paar Tagen eine kleine Hifi-anlage gekauft (sie hat einen DAB+ und einen FM Tuner).Aber jetzt haben wir auf FM schlechten Empfang und auf DAB+ gar keinen Empfang.Jetzt wollen wir eine neue Antenne kaufen wissen aber nicht welche.

...zur Frage

Ist Peugeot 308 GT Line ein gutes Auto im Preis-Leistungsverhältnis?

Ich finde die deutschen Autos am besten, jedoch gibt es eine gute Alternative.

Peugeot 308 GT Line ist für 21.000€ mit 6.000km zu haben.

Peugeot ist ein französisches Unternehmen und hat sein Werk in Frankreich -> Made in France

Ist das Auto für seinen Preis gut? Was denkt ihr über Peugeot?

Peugeot schaut nicht mehr so hässlich aus wie früher. Hat sportliche Optik und Qualität????

...zur Frage

NUR PEUGEOT FAHRER!

Hallo, hab einen Peugeot 307CC, und möchte ein Radio einbauen, wo ich mein Handy anschließen kann. So weit alles klar, aber nun meine Frage: ich hab auf dem Armaturenbrett ein kleines Display.. Und nun frag ich mich was passiert wenn ich das Radio ausbaue, da ja das kleine Display die Sender anzeigt, also mit dem Radio verbunden ist, und ich weiß jetzt nicht ob ich das Display an ein neues Radio einfach anschließen kann, das Bild findet ihr auch hier irgendwo.. Danke

...zur Frage

Peugeot 207 Aux Anschluss nachrüsten

Hey Ho, ich habe mir einen Peugeot 207 Bj 2006 gekauft. Dort ist das Audiosystem RD4 Niveau 2 eingebaut. Nun ist meine Frage, wie ist die günstigste und beste Option, mein iPhone an das Auto anzuschließen?Ich möchte nur über das iPhone Musik hören, mehr nicht. Ich habe gehört, man kann an der Rückseite des Radios ein AUX Kabel anschließen und muss das dann von Peugeot freischalten lassen. Stimmt das? Gibt es einfachere Alternativen? Ich möchte kein anderes Radio einbauen.

Danke im Vorraus LG Jan

...zur Frage

Warum werden die Einstellungen meines neuen Radios in meinem Peugeot 306 immer gelöscht?

Habe in meinen etwas älteren Peugeot 306 (Schrägheck) ein neues Radio eingebaut, ein Sony Cdx-ca600x. Immer wenn ich die Zündung ausschalte, werden alle Einstellungen des Radios gelöscht. Kann mir jemand helfen? Wenn noch jmd Lust hat mir noch weiter zu helfen, der Radioempfang ist sehr schlecht, gibt es auch da eine Lösung? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?