Ich habe bei meinem PC die BIOS Nattern gewechselt und geht nicht mehr an?

2 Antworten

Wer ist gestorben?
Du hast die Batterie gewechselt so wie ich das verstehe?

Hast du auch darauf geachtet das dein Mainboard auch dafür gemacht ist? Oder das die Batterie auch für dein Mainboard ist?
Mach die alte wieder rein, wenn das nicht geht, kauf dir eine die für das Mainboard ist, wenn du eine passende schon hast, und es nicht geht, Glückwusch, es kann sein das du dein Board zerschossen hast.
Entweder weil du einfach eine Batterie rein gemacht hast. Oder weil du dich nicht geerdet hast, und dein Board einen Schlag verpasst hast.

Möglichkeiten der Ursachen gibt es viele. Kann auch sein das er ein falsches Bios auf das Board geklatscht hat ,dann hat er das Brett auch so Platt gemacht. Bleibt dann nur noch der Weg zum Shop nen neues Brett holen und das einbauen in der Hoffnung das nichts weiteres Schaden genommen hat. 

0
@Silberfan

Wenn das der Fall ist dann war das echt ne blöde Action :D
Aber ja, dann ist es so wie so schrott.

0

was hast du?

"BIOS Nattern"?

"bei meinem OC die BIOS Vaters gewechselt"

übersetzt das mal bitte.

Mein Netzteil zischt, was tun?

Ich habe mir heute einen neuen CPU-Lüfter in den PC eingebaut und seit dem er eingebaut ist geht der PC nicht mehr an. Nur die LED am Mainboard leuchtet und wenn ich den Power Knopf am Gehäuse drücke, dann zischt nur das Netzteil und mehr passiert nicht. Ich hoffe nicht dass irgendwas beim Einbau beschädigt wurde etc. Hoffe auf schnelle Antwort danke :)

...zur Frage

Acer Aspire Z5710?

Wo befindet sich die Bios Batterie,das Gehäuse ist schon de notiert,finde aber keine Batterie

PC Erfahrung,KEINE

...zur Frage

Computer startet irgendwie nicht immer richtig?

Hallo, heute wollte ich meinen Rechner starten doch dieser zeigte mir nur ein Schwarzes Bild nicht einmal das BIOS Logo kam deshalb habe ich dann mal meine BIOS Batterie gewechselt doch da kamm immer noch nichts dann habe ich meine Grafikkarte heraus genommen und in einen anderen PC gebaut diese hat auch Einwand frei funktioniert dann habe ich meine onboard Grafikkarten getestet da kam ich auch ins BIOS und konnte meinen PC starten als ich dann meine Grafikkarte wieder hinein gebaut habe funktioniert diese auch wieder aber als ich dann meine Festplatten wieder eingebaut habe funktioniert es nicht mehr woran kann das liegen ?

Specs Zotac gtx1080 AMP extreme Intel core i7 3770k 16gb RAM Asus Mainboard

...zur Frage

Laptop startet nicht. BIOS Batterie?

Servus,

Mein Laptop startet nicht mehr, macht auch keinen Mucks, Ladelämpchen leuchtet auch nicht auf wenn er an Strom angeschloßen ist. Laut Expert ist das Ladekabel etc voll funktionsfähig. Es soll am Motherboard liegen, laut Expert sei es hin (Diagnose ohne weitere Überprüfung).

Nun meine Frage. Kann es sein das die BIOS Batterie hin ist und er deshalb K.O. gegangen ist? Oder hätte das erstmal keine weiteren Auswirkungen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Pp geht nicht an was tun?

Hi habe gerade meinen ersten oc gebaut doch er will sich nicht mit dem Bildschirm verbinden jedoch funktionieren die Lüfter und LEDs. Was tun? Was hab ich falsch gemacht?

Edit: das mainboard leuchtet orange ist das normal ?

...zur Frage

Molex PC Lüfter, Geschwindigkeit steuern?

Hallo, Ich habe mir letztes ein neues PC Gehäuse geholt und die 3Lüfter werden alle über Molex angeschlossen. Mein Frage: gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit der Lüfter zu steuern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?