ich habe bei meinem mp3 player zurücksetzten gemacht alles glöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir folgendes Empfehlen:

  1. Alle lieder auf den PC Kopieren

  2. MP3-Player formatieren, am besten mit der Onboard-Software unter Einstellungen, wenn das nicht geht, mit Windows Formatieren

  3. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, kannst du auch vor dem Formatieren machen, oder 2 mal, da er ja leer ist, kann nichts passieren.

  4. Alle Musikdateien wieder aufspielen.

du bist echt schlau

0

schleche Software,mach alle Lieder von neu drauf

habe ich gemacht aber da steht immer noch kein songs vorhanden

0