Ich habe bei meinem MacBook neben der Tastatur einen Minikratzer in der Verkleidung. Kann ich ihn irgendwie füllen mit einem extra Zeug oder anders beheben?

Links oben ist der kleine Kratzer! - (Macbook, Kratzer)

1 Antwort

Die Oberflächenstruktur und die Farbe wirst du damit wohl nicht mehr hinbekommen. Auch von irgendwelchen Silberstiften würde ich die Finger lassen. Am besten so lassen, bevor man es noch verschlimmbessert ..

Gibt es echt nichts was man da machen kann...

0

Sieht halb so wild aus, ich würde es wirklich so lassen, du kannst ja an einer nicht so sichtbaren Stelle mal ein wenig mit einem Silberstift herumexperimentieren, aber nur wenn es unbedingt sein muss... Nachher ärgerst du dich nur weil es noch blöder aussieht..

0

Ich schau mal trotzdem danke.

0

Gern geschehen :-)

0

MacBook wir heiß

Hey Leute,

wenn ich ein Spiel auf meinem MacBook Air spiele, dann wird es schon nach kurzer Zeit sehr heiß am oberen Rand. Ich meine zwischen Bildschirm und Tastatur. Kann mir jemand sagen, ob das normal ist oder ob ich das irgendwie verhindern kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus Nicolas (strikerstriker)

...zur Frage

Macbook Tastatur spinnt

Moin Habe seit heute ein Macbook Air und jetzt spinnt die Tastatur.

Ich kann ganznormal klein schreiben, solbald ich aber einmal die Shift taste gedrueckt habe, reagieren einige tasten solange nicht, bis ich einmal steuerung druecke. Andere tasten haben dann aber eine andere funktion. wenn ich nach shift+buchstabe dann ein a eintippe, wandert der cursor nach links. Sobald ich strg druecke hebt sich das wieder auf. Genau das gleiche mit der Maus. Irgendwie ist sie standartmaessig auf rechtsklick dann. wenn ich strg druecke hebt sich dies wieder auf.

Bitte helft mir ich bin am verzweifeln :( :(

...zur Frage

Macbook Pro + USB Apple Keyboard = Probleme

 Hallo GFler!

Ausgangssituation

Ich habe ein wenige Monate altes Macbook Pro mit aktueller Systemsoftware, welches wunderbar funktioniert. Nun habe ich mir heute die aktuelle Apple Keyboard Standardtastatur gekauft (Material Aluminium, grosses Format mit Ziffernblock rechts, USB Anschluss, Typ MB110D/A).

Problem

Leider funktionieren hier einige Tasten nicht. Die F1 und F2 Taste für Bildschirmhelligkeit funktionieren nicht und alle Zifferntasten über den Buchstaben, also direkt unter den F-Tasten funktionieren überhaupt nicht.

Getestete Lösungsansätze

Ich habe die Tastatur schon an nen PC testweise angeschlossen, da funktionieren die Zahlentasten ebenfalls nicht. An anderen USB-Anschlüssen ist es das gleiche Problem, irgendwie weiss ich hier nicht mehr weiter.

Defekte Tastatur oder übersehe ich hier irgendetwas? Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

MacBook Login nicht möglich aufgrund verstellter Tastatur!?

Hey Zusammen, da das Trackpad an meinem MacBook Air nicht mehr richtig funktioniert hat, habe ich einen Neustart gemacht. Anscheinend hat sich aber auch die Tastatur verstellt, da anstelle von normalen Buchstaben, nur noch wirres Zeug angezeigt wird. Problem dabei ist, dass ich mich nun nicht mehr in meinem Benutzerkonto anmelden kann, da ich mein Passwort nicht richtig eingeben kann. Gibt es also irgend eine Möglichkeit die Tastatur wieder normal einzustellen, durch eine Tastenkombination oder ähnlichem? Komme halt leider nicht mehr zu den Einstellungen oder sonstigem, da eine Anmeldung wie erwähnt nicht mehr möglich ist. Herzlichen Dank an alle die sich Zeit nehmen zu antworten. Gruß Marv

...zur Frage

Tastatur buggt irgendwie rum?

Heyjo Leute irgendwie buggt meine Tastatur wenn ich zocke passiert es manchmal das meine Tastatur die Tasten vertauscht etc. z.B. 3 = Alt+Tab etc. Es ist seit dem ich Win 10 habe und lässt sich durch einen restart beheben was in Counter Strike ziehmlich unpassend ist.

Was kann das sein?

...zur Frage

MacBook Tastatur spinnt und Trackpad lässt sich nicht mehr drücken?

Mein MacBook ist vor ein paar Tagen kurz runtergefallen aber nicht tief und es ist nichts gebrochen jetzt habe ich aber das Problem, dass sich mein Trackpad nicht mehr drücken lässt und ein paar Tasten nicht mehr gehen! Jetzt ist meine Frage woran das liegen könnte, ob man das Problem selbst beheben kann oder wie teuer eine Reparatur sein würde???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?