Ich habe bei meinem Laptop (Acer Aspire V3 571g) in der Statusleiste keine Symbole mehr und sobald ich auf die Leiste gehen läd er nur!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich hat er Schwierigkeiten, ein entsprechendes Programm zu laden. Im Idealfall reicht ein Neustart (schlimmstenfalls möglich durch STRG Alt und Entf). Wenn dann die Statusleiste nicht ordnungsgemäß funktioniert, kann es sein, dass Du zu einem Computerfachgeschäft musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonas5566
07.01.2016, 20:55

Habe meinen Laptop mehrmals heruntergefahren!!
Dass half nichts!!
Wir haben einen Laptop bereits bei einem der sich damit auskennt!!

0
Kommentar von jonas5566
07.01.2016, 21:07

Ja klar aber einer der sich damit ein wenig auskennt hat mehr Chancen ihn zum laufen zu bringen als ich, wo mich nicht auskenne!

0
Kommentar von jonas5566
07.01.2016, 21:17

Ok
Danke!

0
Kommentar von jonas5566
07.01.2016, 21:18

Aber komisch ist, dass es bei beiden Laptops zum selben Zeitpunkt passiert ist!

0

Was möchtest Du wissen?