Ich habe bei meinem Harnbefund einen sehr hohen OBL 10 Ery/ul Wert <5. Was bedeutet das?

1 Antwort

frag mal beim http://www.medizin-forum.de nach

Ist bilirubin schlimm/krankehit?

Ich war letztes Jahr Blut abnehnen und mir wurde gesagt das mein biliurbin wert ein wenig zu hoch ist aber nicht schlimm, letzte Woche war ich wieder Blut abnehmen und mein bilirubin wert ist immer noch hoch aber besser als letztes Jahr, ich hab mein Arzt nochmal gefragt ob es schlimm sei und er sagt nein das ist nichts schlimmes das haben soagr neu geborene, ich habe im Internet gelesen das so was sehr schlimm sein kann stimmt das ? Oder soll ich meinen Arzt vertrauenn? Meine leber werte waren Top

...zur Frage

Was bedeutet ein zu hoher Folsäurewert im Blut bei Katzen?

Mein Kater hat einen zu hohen Folsäurewert im Blut. Was bedeutet das?

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Hilfe in meinen Urin befinden sich weisse Flocken!?

Manche sind größer, manche etwas klein und der Rest ist etwas wie "flüssiger weißer Staub" Ich spüre keine Schmerzen. kann es gefährlich sein?

...zur Frage

Leukozyten Wert zu niedrig 3,80 was tun?

Hey, ich war heute beim Arzt und habe meine Blutwerte bekommen. Er meinte ich sei ein kerngesundes Mädchen, jedoch liegen meine Leukozyten bei 3,80 Tsd/ul. Es steht so da

Leukozyten 4,50 - 11,40 Tsd/ul | 3,80 Tsd/ul (meine Werte)

Nun die Frage, ist dieser Wert zu niedrig? Muss ich was befürchten?

...zur Frage

Wer kennt sich mit Laborwerten aus GFR nach MDRD-Formel?

Hi,

wenn es nach meinem Arzt geht, dann sind die Blutwerte immer ok. Ich habe mir heute eine Kopie geben lasse und da steht ein

GFR Wert nach MDRD-Formel von >60 und ich habe >60?

Was genau bedeutet das? Habe ich zu viel Eiweiß?

Ich esse viel Fisch und weißes Fleisch also Pute, Huhn, etc. aber kein Schweinefleisch.

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn er Leptin Wert zu niedrig ist?

Hallo,

was bedeutet Leptin Wert im Blut. Bei mir beträgt er 0,1. Der Arzt meinte, daher habe ich untergewicht und verschrieb mir Anti Depressiva Medikamente.

Was meint ihr?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?