Ich habe bei meinem canon mx 410 die tinte gewechselt.zuvor hatte ich farbtinte und schwarz.jetzt hab ich nur noch schwarz.er druckt nun nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya Heike20041971,

weiß es nicht zu 100%, aber bei HP-Druckern war es mal so, das "Du" in den Druckoptionen einstellen konntest, dass nur "schwarz" gedruckt wird...

Damit konnte man das "umgehen", das auch die farbige Patrone eingesetzt sein muss! Bzw. gefüllt sein muss!

Also in Deinen Druckprogramm mal schauen/versuchen, das Du den Druck von "farbig" auf schwarz bzw. schwarz/weiß evtl. umstellen/ändern kannst!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es geht nur wenn alle Patronen eingesetzt und noch Tintenvorrat haben, auch wenn man nur schwarz drucken will. Es wird auch beim Schwarzdruck farbige Tinte gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?