ich habe bei meinem pc alle programme gelöscht nachher hatte ich keinen ton mehr..also den pc komplett neu gemacht wie bekomm ich das wieder hin :I?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du das ganze Betriebssystem neu aufgesetzt ? Falls ja, kann es sein das dir eventuell nötige Treiber fehlen die du erst wieder installieren musst.

ja habe ich..okay und wie mach ich das? ich kenn mich da nicht so aus

0

Es kommt ganz auf die Teile an, die in seinem PC sind, hast du eventuell noch Treiber CDs dazu da?

1

Naja, du könntest den PC aufschrauben und reinschauen, auf der Soundkarte müsste stehen welche das ist.

Andernfalls unten links auf dem Windows bitten mit der Maus (da wo du ihn auch runterfahren kannst) und glaube Gerätemanager oder irgendwas mit Systemleistung suchen.

Wenn du raus gefunden hast welche es ist, dann kannst du auf der Seite des Herstellers die Treiber Downloaden.

Das selbe machst du am besten auch gleich mit der Grafikkarte, falls du zocken möchtest :)

1

Ne, du musst glaube dort "Systemeigenschaften" bei dem Windows-Button unten in der Suchleiste suchen, da müsstest du sehen was alles in deinem PC drin ist.

1

Beispielsweise hast du als Grafikkarte eine GTX 550ti, dann gehst du auf die Seite des Herstellers, dort kannst du dann die Software für die 550ti suchen und Downloaden. Das gleiche dann mit der Soundkarte.

1

Treiber für die Soundkarte installieren

Sound Treiber installiert?

Was möchtest Du wissen?