Ich habe bei Marlboro advance blue promotern unterschrieben was erwartet mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

hängt ganz davon ab, was du unterschrieben hast. Wenn es "seriöse" Promoter waren, hast du vermutlich nur an einem Gewinnspiel teilgenommen und deine Daten als Ablageort für unerwünschte Werbung zur Verfügung gestellt.

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kühlschrank ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nii95
18.12.2015, 01:23

Erstmal danke für deine Antwort SacredCHao 

Vor ort haben wir gleich danach ne schachtel zigaretten bekommen und ein feuerzeug das zgg echt gut aussieht.

Sonst hat der promoter gesagt das ist alles sicher keine angst und keine werbung  !

Ob das stimmt ohh mann ? Aber danke

0

Was ist denn dabei rausgekommen? 

Habe am Wochenende das gleiche bei marlboro unterschrieben... ich bin mir auch sehr unsicher, ob das seriös war oder nicht doch ein abo...

Ich hoffe auf eine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?