Ich habe bei LoL ein Problem. Ich kann meine Maus aus irgend einem Grund nicht sehen und nichts anklicken aber ich habe nichts verändert könnt ihr mir Helfen?

2 Antworten

Ja LOL ist manchmal anfällig auf Systeme. Bei mir hat es geholfen, wenn dies passiert kurz die video einstellungen zu verändern und dann zurückzusetzen auf die vorrige einstellung. Probiers mal und wenns nicht funktioniert dann sag und ich denke weiter

Ja danke hat geholfen

0

Das ist bei mir auch wenn ich Dominion spiele. Bei Aram und Normals geht alles einwandfrei. Ich versteh es auch nicht....

Was verursacht eine Veränderung der Augenfarbe?

Es gibt einige Menschen bei denen sich die Augenfarbe plötzlich anfängt zu ändern. Der Grund kann eine Krankheit oder irgend etwas unerklärliches sein. Was ich wissen möchte ist, was die Augenfarbe verändert. Ist es irgend ein Stoff, der von einem Organ ausgeschüttet wird?

Schon mal Danke...

...zur Frage

Welcher ist der schwierigste Champion in LoL?

Welcher ist der am schwierigsten zu spielender Champion? Es gibt ja so extrem einfache Champions, wie z.B Garen. Aber jetzt interessiert mich wer eurer Meinung nach der schwierigster Champion im Spiel ist.

...zur Frage

Thresh oder Braum?

Welcher champion ist besser?

Welchen Champion sollte ich mir kaufen?

...zur Frage

Mad Catz R.A.T 9 Wireless Maus funktioniert nicht richtig

Ich habe die Maus gestern bekommen und natürlich sofort angesteckt und den Treiber und die Software installiert. Aber sofort am Anfang hat sich rausgestellt irgendetwas stimmt nicht. Ich kann teile Meines Desktops nicht anklicken , manchmal kann ich unten die Task leiste und Fenster nicht anklicken,es wirkt so als würde die Maus durch das Fenster auf den Desktop klicken und Dort auf dem Desktop kann ich dann aber meine Programme starten und anklicken aber die Fenster von diesen Programmen kann ich nicht anklicken. Und nach einem Computer Neustart kommt es vor das es andersherum ist und ich nur die Fenster Klicken kann.

Ich weis nicht mehr weiter ich wäre sehr dankbar wenn mir irgendjemand helfen könnte.

...zur Frage

League of Legends screen freeze in game was hilft?

Hallo, seit knapp einer Woche hab ich mehrmals am Tag das Problem, dass ich im Game auf einmal nen kompletten screenfreeze habe. Kann dann auch nicht mit ctr alt del aus dem Game raus was heißt dass ich komplett den Lappi neu starten muss und dadurch schon 3x nen Leaverbuster hatte. Hat jemand das gleiche Problem und weiss was man dagegen tun kann? Hab nen neuen Laptop der sogar extra fürs gamen ist, also daran sollte es eigentlich nicht liegen

...zur Frage

Haupt Speicherort ändern (Windows)?

Also zuerst möchte ich mal sagen, dass ich mich echt nicht gut mit PC´s auskenne und deshalb schreibt nicht so etwas wie ,,Wie kann man das nicht wissen...``. Also jetzt zu meiner Frage ich möchte ändern dass meine Sachen auf Lokaler Datenträger (D:) speichern (also automatisch) wie bekomme ich das hin? Danke für jede Antwort im voraus LG Krusii (ein Bild im Anhang auf dem man sieht was mein Problem ist^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?