Ich habe bei jedem Programm eine LNK-Datei (.lnk) und kann nichts mehr öffnen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Systemsteuerung>Dateien einen Programm zuordnen ändern.

Dateien einen Programm zuordnen ändern. wo?

0
@sopopit

Systemsteuerung>Standardprogramme>Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen

0
@sopopit

.lnk auf unbekannt stellen. Die Systemwiederherstellung auf .exe um benennen. Dann Systemwiederherstellung machen.

0

Also ich hate mal das problem das alles .lnk dateien sin also du drückst windows+ r und dann gibst du regedit ein und gehst dort auf HKEYCURRENTUSER >Software>Mircosoft>Windows>CurrentVersion und wenn dort ein ordner namens USERCHOICE ist denn dann löschen und fertig problem gelöst

Windows 7: Problem mit allen Verknüpfung, Drigend!

Hallo Leute, ich brauche dringend eure hilfe, undzwar wollte ich grade eine LNK-Datei öffnen, jedoch gab diese die meldung dass dieser Dateityp noch nicht mit einem Programm zum öffnen verknüpft ist, also suchte ich mir das programm welches ich eigentlich öffnen wollte raus (Anscheinend war diese LNK datei nur eine Verknüpfung von dem richtigen Programm, bestätigte, und nun sind alle "Icons" auf meinem Desktop mit diesen Programm verknüpft, und ich kann kein Programm mehr öffnen, da jetzt immer das von mir ausgewählte Programm sich öffnet(Ich hab es iwie noch geschafft Google Chrome zu öffnen sonst hätte ich jetzt ein sehr grosses Problem). Ich hoffe ihr könnt mir ne hilfreiche antwort geben, die mir sagt wie ich jetzt alle Verknüpfungen ihre voherigen zugewiesenen Programme öffnen lasse.

...zur Frage

Habe nur noch lnk dateien überall und kann fast nicht mehr öffnen

Hallo seit 2 tagen habe ich nur noch lnk dateien auf dem pc und ich kann nichts mehr öffnen da alle exe zu lnk dateien wurden was kann ich tun geht etwas anderes als einen reboot zu machen ? danke für jede antwort

...zur Frage

E-Mail Banner per iPhone öffnen?

Hallo,- ich hätte eine kurze Frage.

Ich habe meinen Arbeitsvertrag per E-Mail bekommen,- das Format ist aber ein „Banner“..... ich kann diese Datei aber nicht öffnen. Brauche ich eine bestimme App um diese Datei öffnen zu können?

Wäre toll wenn das jemand weiß....

Das Bild unten zeigt was passiert,- wenn ich diese Datei öffne.....

...zur Frage

.swf Datei öffnen?

Mit welchem Programm kann ich eine .swf Datei öffnen?

...zur Frage

.bat als Programm öffnen?

Kann man .bat eig als Programm öffnen, oder was ist eine .bat- Datei? Was macht sie?

...zur Frage

Programm erkennt Datei nicht?

Hallo ich will oder wollte mir mahl das bios der grafikkarte ansehen nicht um was zu verändern sondern nur was nachschauen und immer wenn ich die datei exportiere und anwählen will oder wenn das programm die datei laden soll kommt die meldung

auf den bild was kann ich da machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?