Ich habe bei jedem Programm eine LNK-Datei (.lnk) und kann nichts mehr öffnen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Systemsteuerung>Dateien einen Programm zuordnen ändern.

Dateien einen Programm zuordnen ändern. wo?

0
@sopopit

Systemsteuerung>Standardprogramme>Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen

0
@sopopit

.lnk auf unbekannt stellen. Die Systemwiederherstellung auf .exe um benennen. Dann Systemwiederherstellung machen.

0

Also ich hate mal das problem das alles .lnk dateien sin also du drückst windows+ r und dann gibst du regedit ein und gehst dort auf HKEYCURRENTUSER >Software>Mircosoft>Windows>CurrentVersion und wenn dort ein ordner namens USERCHOICE ist denn dann löschen und fertig problem gelöst