Ich habe bei itunes die reihenfolge einer Playlist nach interpreten geordnet, gibt es eine möglichkeit die Ursprüngliche Reihenfolge wiederherzustellen?

1 Antwort

Klick in die Überschrift über der Spalte ganz links, wo die fortlaufenden Nummern stehen.

Reihenfolge der Songs einer playlist auf dem ipod ändern...

ich habe folgendes problem: ich habe einige playlists auf meinem ipod touch 4g und ich möchte aber hin und wieder die Reihenfolge der lieder ändern. bisher habe ich das immer auf dem pc gemacht und ich wollte fragen, ob das auch direkt auf dem ipod geht? dankeschön :)

...zur Frage

Musikdateien auf Ordnern mischen (Playlist erstellen)?

Hallo allerseits! Ich muss für eine Party eine Playlist mit guten Liedern erstellen. Ich hab jetzt alle Musikdateien auf einen Ordner gezogen, nur blöderweise sind sie nach Interpreten geordnet und das dürfte sehr schnell sehr langweilig werden. Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien einfach zufällig zu mischen, oder muss ich das manuell machen? Wenn ja, Erklärung bitte! :P

...zur Frage

Skateboard tricks reihenfolge?

hallo

in welcher reihenfolge habt ihr eure tricks gelernt oder welche reihenfolge empfielt ihr?

...zur Frage

ITunes Playlist aus Versehen alphbetisch sortiert

Hey :)

Ich kam bei ITunes scheinbar versehentlich irgendwo rauf (keine ahnung wo) und jetzt ist meine gesamte Playlist nach dem Alphabet geordnet. Das ist allerdings nicht so toll weil jetzt beim abspielen nichts mehr zusammen passt :/ Es sind über 500 Titel, aber ich wollte trz versuchen sie wieder in die alte Reihenfolge zu schieben; aber die Titel lassen sich nicht mehr verschieben.

Klingt vielleicht echt dumm, aber es wäre echt nett wenn jmd wüsste wie ich das wieder in Ordnung bringen könnte lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?