Ich habe bei Howrse 0 Karma wegen Freundin, kann ich noch irgendwas tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein - Du wirst warten müssen.

Passwortweitergabe ist verboten und deshalb bist Du zu recht bestraft worden. Da Deine Freundin auch einen Account hatte, gilt das dann auch noch als Multi.

Mach nicht den Fehler und erstelle einen neuen Account, wenn Du vorhast, den alten später wieder zu bespielen. Denn dann bist Du ja wieder Multi.

Wenn Deine Sperre um ist, brauchst Du je 30 eingeloggte Tage, um einen Karmapunkt zu erhalten. Kannst Dir dann also ausrechnen, wie lange es dauert, bis Du wieder die Rechte für diverse Sachen bekommst.

Wenn einmal eine Sperre drauf ist, können auch die Moderatoren nichts mehr machen. Früher konnten sie die Sperre aufheben - heute nicht mehr.

Das nächste Mal gibst du am besten nur gemeinsame Kontoverwaltung an, das kannst du über dein Konto tun!

0

Auch die Moderatoren darüber zu informieren: Das dauert erstens mal 4 Monate (also 2 Monate Sperre und dann noch 2 Monate, bis du 2 Karma hast und in die PNs darfst), zweitens ist weder was rückgängig zu machen und drittens ist es verboten.

Tut mir echt leid für dich. Ich an deiner Stelle würde, wenn ich wieder rein könnte, mein Konto löschen, je nachdem, wie erfolgreich du bist, dann kannst du neu anfangen mit 10 Karma-Punkten. Nervt nämlich echt, ein Jahr warten zu müssen, bis du wieder alles machen darfst.

Nein, da kannst du nichts machen. Sie werden auch daran nichts mehr ändern, weil du es ja vermeiden hättest können. Wenn du ihr zum Beispiel nur den Co-Zugang gegeben hättest wäre gar nichts passiert, dafür gibt es ihn ja...

Was möchtest Du wissen?