Ich habe bei Google Germany angerufen und blöderweise haben die sonstigen Fragen keinen support der immer da ist. Gibt es eine Möglichkeit Google zu erreichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das eine Computerstimme am Telefon? Dann habe ich nämlich einen Trick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz4
23.08.2016, 13:07

Ja, das ist eine Computerstimme. Welchen Trick gibt es denn? :)

0
Kommentar von crownpeach
23.08.2016, 13:59

Wenn du sobald die etwas fragt, etwas unverständliches brabbelst "blah blah blah" oder "lahijakdia", dann wirst du meistens an einen echten Mitarbeiter weitergeleitet. Das hab ich mal im Fernsehen gesehen und bei Vodafone ausprobiert, hat wirklich funktioniert! Hat auch mit Beleidungungen wie "halt die Fresse" funktioniert :D 

0

Ruf da nochmal an und Frag ob die eine Support Mail oder Nummer haben ich war da schon mal sind alle freundlich

Google Hamburg Google Germany GmbH ABC-Strasse 19 20354 Hamburg Telefon: +49 40-80-81-79-000 Fax: +49 40-4921-9194

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz4
23.08.2016, 13:10

okay danke. aber ich glaube dass es generell keinen Support gibt wo echte Menschen sprechen oder?

0

Was möchtest Du wissen?