Ich habe bei Gewinnspielen teil genommen und ich hab gewonnen ich kann aber bei dieser Email den Link nicht antippen weil es im Spamordner war was mache ich?

7 Antworten

Lass die Finger davon, vor allem, wenn du an dem Gewinnspiel wissentlich gar nicht teil genommen hast. Und selbst wenn, wollen sie dadurch nur wissen, ob hinter deiner Mailadresse ein "Mensch" steckt, den sie abzocken können. Wenn die Info schon im Spamordner gelandet ist, dann hat das schon seine Berechtigung. Lass den Link zu und lösch die Mail.......du hast sicher nichts gewonnen!

Schick mal den Link der Homepage, bei welcher du am Gewinnspiel teilgenommen hast. Mal sehen, was das ist... Eventuell kannst du dir ds sparen.

In der Regel geht es hier um reine Datensammlung. Du wirst dann deine Anschrift und Telefonnummer angeben müssen. Einene Gewinn wirst du nie erhalten - aber massig Telefonanrufe von Versicherungen, Zeitschriftenabonennten und sonstigen Verkäufern, weil du im Kleingedruckten deine Daten zur Weiterverwendung an Dritte und an Werbepartner freigegeben hast.

Wo hast du das Gewinnspiel gemacht? Ich schau sonst mal drüber.

Ganz ehrlich? Wenn ich alle Links angeklickt hätte, wo ich angeblich gewonnen hätte, wäre ich jetzt Millionär.

Das sind doch alles nur Hirngespinnste! Vergiß es, du hast nichts gewonnen, die wollen nur deine Daten, um sie weiter zu geben.

  • 12 Autos
  • 7 Häuser
  • 25x 50.000€
  • 3 Frauen
  • 7 Kamele

Alles schon gewonnen... nur jedesmal konnte ich den Link nicht anklicken... :D

0

Was möchtest Du wissen?