Ich habe bei Gamesrocket WoW Legion gekauft da man auch einen Level-100 Boost bekommt der normal vorab verfügbar ist möchte ich den Code jetzt haben.?

2 Antworten

Wie willst du auf Spielinhalte/ -teile zugreifen, die erst mit dem neuen addon erscheinen? Du hast ne vorbestellung gemacht: Das heisst in der nacht, um 0:00 und das Spiel den Servern zugänglich gemacht wird (es wird releast/ veröffentlicht), dann bekommst du im normalfall sofort deinen key von der seite (in deinem mailaccount), wo du das spiel gekauft hast. 

Und ob du die 50 euro zurückbekommst wenn du dich dagegen entscheidest, kannst du ja versuchen, auf der seite zu stonieren (reklamieren).

Das ist ein Spiel welches erst rauskommt, richtig? Ja, das wirst du erst wenns releaset wird (vllt. bissl früher) bekommen.
Sry falls ich es falsch verstanden habe , kenne das Spiel ned

Wie lange lieferzeit?

Hallo

Ich habe mir jetzt noch einen zweiten roller gekaut.

Diesmal aber bei otto.de

Beim Roller stand dabei lieferzeit INNERHALB 2 Wochen.

Lieferung erfolgt Spedition.

Jetzt zu meiner frage : Habe den Roller am Donnerstag Mittag bestellt. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen ?

Hat jemand erfahrungen mit bestellungen bei otto wo lieferung über Spedition erfolgt ?

...zur Frage

Amazon Vorbestellung,jetzt steht bei diesem Artikel"derzeit nicht verfügbar"Was nun?Kommt Lieferung?

Hi liebe Community,

wie oben schon beschrieben habe ich bei Amazon etwas Vorbestellt (CD), laut Künstler und auch vor zwei Wochen noch bei Amazon erscheint die CD am 12.04. Habe mir die Limitierte Box natürlich sofort vorbestellt für 37,-€. Heute hab ich dann durch Zufall auf Amazon den Artikel angeklickt und dort steht nun "Artikel derzeit nicht verfügbar",

heißt das jetzt für mich dass ich den Artikel am 12.04 bekomme da ich ihn ja vorbestellt hab oder muss ich damit rechnen dass keine Lieferung erfolgt.?

(es handelt sich um diesen Artikel hier: http://www.amazon.de/Kompass-Norden-T-Shirt-exklusiv-Amazon/dp/B00BJ1ICIG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362927100&sr=8-1)

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Pierre

...zur Frage

Gamesrocket Zahlungsübermittlung am Wochenende?

Moin, hab mir vorhin eine 50€ PSN Card bei Gamesrocket bestellt. Laut Artikelbeschreibung soll der Artikel binnen 5-10 Minuten via E-Mail verschickt werden. Nun ( 1 Std. 20min. später) ist der Artikel immernoch nicht da. Machen wir es kurz: werde ich das Teil heute noch bekommen? :D

...zur Frage

Otto lieferzeit geändert?

Hallo habe vor zwei tagen von otto etwas bestelt da stand lieferung in drei wochen jetz steht da lieferung 2-3 werktage bei ihnen meine frage ist gilt für mich jetz drei wochen oder 2-3 werktagen? Danke im vorraus

...zur Frage

Noch ein World of Warcraft Level 100 boost?

ich habe schon die normale Edition von Legion vorbestellt und eine Aufwertung bekommen.

wenn ich jetzt mit 15 euro auf deluxe erweitere, kriege ich dann noch mal eine Aufwertung?

battle.net: captainvenom

...zur Frage

Weltbild Lieferzeit?

wie lange dauert normalerweise eine Lieferung von Weltbild wenn ich Bücher und eine DVD bestellt habe , das stand nämlich nicht bei meiner Bestellung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?