Ich habe bei Game Maker einen Raum erstellt und er will sich nicht öffnen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke nicht, es liegt vllt. an der Version, benutzt du Studio und er das alte? Oder du schon Studio 2 oder andersherum?! Naja ansonsten kann ich dir nur raten: mach es selbst, wenn du dein Spiel zu 100% selbst gemacht hast, weißt du genau wie und was du geschrieben hast. Außerdem merkst du, dass du echt durch viele Fehler die du machst, schlauer wirst, und das geht beim Copy&Paste nicht. Programmieren ist was schönes und das auch ohne irgendwelche kopierten Scripts!

Ich mache ja nicht oft copy and paste aber manchmal ist es eben zeitsparend. Weiß jetzt auch worans liegt. Als ich den Raum betreten hab wurde ich durch eine Funktion sofort wieder rausgeworfen. 

0

Was möchtest Du wissen?