Ich habe bei Fluege.de ein Ticket gebucht und möchte bald mein Rückflug umbuchen was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast mit Fluege.de einen Vermittlungsvertrag abgeschlossen. Dein Carrier aber ist Turkisch Airlines. Somit sind die letztendlich immer dein Ansprechpartner.

Aber freu Dich nicht zu frueh. Ich kenne Sachen von Turkisch Airlines... da sind die Warteschleifen von Fluege.de wohl noch harmlos dagegen.

Wende Dich direkt an Turkisch Airlines mit deinem Anliegen. Dafür musst Du aber ein Office von denen aufsuchen.


19

Danke für den Stern! Und? Hat es geklappt?

0

du kannst im Büro der Airline kostenpflichtig Umbuchen. 

7

Oh das wäre gut :( denn ich will ungern Fluege.de s Gebühren zahlen und dann noch ewig auf deren Bearbeitung warten (hab schon schlimmes bei meiner jetzigen Researche gelesen was Telefonwarteschleifen bei denen angeht . Bei Turkish Airlines Kostet es ja eh nur 40Euro zur Umbuchung .

Danke