Ich habe bei Fifa 14 einen guten Kader, aber weiß nicht welche Aufstellung ich wählen soll

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir ein Team machen wenn du willst. Aber du musst halt schauen mit welcher Formation du am besten spielst, und die an deine Spielweise anpassen. Bist du mehr der Flankentyp, der mit schnellen Flügelspielern die Flanke entlangrennt und dann den ball in die Mitte zum Köpfen bringt oder bist du eher der Aufbauspieler, der mit schnellen Pässen, und auch hohen Laufpässen die Verteidigung überspielt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drop23
05.12.2013, 21:37

Außerdem da du einer sehr großen Kader mit ziemlich guten Spielern hast würde ich schon fast 2 Teams machen, sonst wäre es eine Verschwendung.

0
Kommentar von Noah55
05.12.2013, 22:18

Bei der Formation habe ich gar keine Ahnung, aber ich spiele gerne mit einer 4er Kette hinten und mir reicht ein St, aber ich habe nichts gegen Flügelspieler. Ich spiele mal so mal so, das ist das Problem

0

Meine Meinung für Dich ist Folgendes: Sturm: Rooney und Lewandowski

Mittelfeld: Özil,Schweinsteiger,Reus und Kroos

Verteidigung: Subotic,Vidic,Alaba und David Luiz

Torwart: Lloris

Ich hoffe du gewinnst damit jedes Spiel!!! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noah55
05.12.2013, 20:56

Danke für deine Antwort, aber mit welcher Formation würdest du die Aufstellung spielen?

0

Was möchtest Du wissen?