ich habe bei fallout 4 die Mission verteidige die burg erfolgreich beendet und danach hatten alle Siedler in der Burg ihre Zuweisung verloren...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du für genug Energie gesorgt und alles angeschlossen bzw. an gemacht?

Ist einer der Generatoren (der Betrieb der Funkanlage braucht 10 Energie, also 2 mittlere Generatoren oder einen großen) vielleicht im Kampf beschädigt oder abgeschaltet worden? Führen die Kabel nach wie vor zum Verteiler?

Hast du den Radiomast angemacht ?