ich habe bei facebook jemanden geblockt und nun frag ich mich

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du bei facebook jemanden blockierst bist du automatisch nicht mehr mit dieser Person befreundet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du bei privatsphäre-einstellungen ändern, ganz unten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hat er/sie die Freundschaft aufgehoben. Du müsstest also eine neue Freundschaftsanfrage schicken und hoffen, dass sie angenommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NyappyRuki123
21.03.2012, 21:40

kannst du nicht lesen wie soll ich das machen wenn ich nichtmal mehr auf die seite von der komme

0

Hahaha :D hab ich auch mal gemacht,das blödeste war das er mich auch dann geblockt hat xD Da musst du irgendwie auf deine konto einstellungen,da sind mein ich die leute aufgelistet irgendwo welche du geblockt hast.Tja viel spaß beim such wo das steht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NyappyRuki123
21.03.2012, 21:45

woho ich hab 24 leute geblockt^^

0

Was möchtest Du wissen?