Ich habe bei einer Firma während der Probezeit gekündigt, und wurde wie ich gerade eben erfahren habe bislang nicht abgemeldet, hab ich Chance auf Ausgleich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du denn den letzten Lohn von deiner Firma schon bekommen?

Du kannst immer erst abgemeldet werden wenn dein letzter Lohn ausgezahlt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erastor 29.07.2016, 14:02

Ich hab meinen letzten Lohn Anfang Mai bekommen, also denke daran kann es nicht liegen....

0
FrauJessica 29.07.2016, 14:04
@Erastor

Es wird dir ja bestimmt und die Abmeldung der Krankenkasse gehen. Frag doch einfach mal in der Lohnbuchhaltung des letzten AG nach oder bei der Krankenkasse.

Du musst erstmal herausfinden, wo der Fehler liegt bevor du dir Gedanken machen solltest wen du verklagen willst.

0

Was möchtest Du wissen?