Ich habe bei einem web cam ap meinen underteil gezeigt die person die es gesehen hat hatt ein screenshot gemacht.habe ich mich strafbahr gemacht?

2 Antworten

Wenn du das mit dem Einverständnis der anderen Person gemacht hast, hast du dich nicht strafbar gemacht.

Allerdings würde sich die andere Person strafbar machen, wenn sie den Screenshot verbreitet.

Nein wir haben nicht mal geschriben oder was gesagt sie hat einfach einen screenshot gemacht danach habe ich die cam beendet

0

Wir hatten nicht mal geschriben zusammen also hab ich sie auch nicht gefragt ob ich darf habe es einfach gemacht aber sofort wieder beendet sie hat nur screenshot gemacht 

0

Also habe ich nicht strafbar gemqcht

Wenn die andere Person minderjährig war, dann schon. Auf jeden Fall solltest du sowas nicht mehr ohne ausdrückliche Erlaubnis machen. Wenn du dabei an die falsche Person gerätst und die dich anzeigt, steckst du in Schwierigkeiten.

0
@bina290385

Aber sie könnte mich gar nicht anzeigen weil ich habe sie nicht belästigt habe nur gezeigt danach sofort beendet und sie wahr nicjt minderjährig. Und wir hatrn auch nicht geredet oder geschriben ich wahr mit ihr verbunden dan habr ich gezeigt sie hat screenshott gemacht ohne mich zufragen dan habe ich sofort beendet 

0
@ivanmarcello

Was gibt es da den für straffe ab welcher zeit denkst du das si nicjt mehr kommen es ist jetzt ca 1 woche her 

0

Bitte Hilfe! Nach dem Hochladen eines neuen Profilbildes kann ich meinen Facebook account nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

Hallo, liebe Community,

habe gerade auf Facebook ein neues Profilbild von mir hochgeladen, direkt danach schnappte die Seite zu, und seitdem kann ich mein Facebook nicht mehr öffnen. Jedenfalls nicht auf meinem PC.

Das heißt, meine Facebook page öffnet sich immer nur noch für eine Zehntelsekunde, ich kann gerade sehen, dass das neue Foto wohl erfolgreich hochgeladen ist...und dann geht die Seite zu, es erscheint "Aw...snap!" und "Kann die Seite nicht öffnen" und "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Bitte, was kann ich tun??

Ich hatte das Foto mit meiner Webcam aufgenommen, von dort erstmal auf mein Desktop verschoben, leider aus Versehen zweimal abgespeichert (kann es daran liegen?), und dann eine von den gespeicherten Dateien auf Facebook geladen.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

: )

...zur Frage

Screenshot bei Snapchat gemacht Straftat?

Hallo

Ich bin 14 und habe bei Snapchat ein Screenshot von einem Snap gemacht. Habe diesen Screenshot nicht veröffentlicht oder irgendwen gezeigt. Die Person, die den Snap gemacht hat, hat es aber gesehen und ist jetzt sauer. Ne Straftat hab ich aber nicht begonnen oder?

...zur Frage

Kann mann whatsapp chat faken in dem Sinne das der ganze Chatverlauf im Original whatsapp (so hatt es zu mindest ausgeschaut)?

Beispiel:

Eine Person behauptet sie hat an eine andere Person keine Nachrichten geschickt. Die andere Person hat mir aber die Nachrichten in ihrem Handy gezeigt im Whatsapp verlauf mit dem Namen und derselben tel.nummer.?? Kann mann das so faken oder nicht?

...zur Frage

Gemächt im Internet gezeigt, was kann Passieren?

Ich habe vor einpaar tagen im Videochat mit einem Mädchen geredet sie war sehr nett und es wurde beidseitig Sexuell so das wir unsere Intims zonen gezeigt haben, das Problem ist aber jetzt das die Seite Leider oft einfach auf einmal andere Leute zusammen vernetzt und somit man mit einer anderen Person verbunden ist , was ich aber nicht in dem moment gemerkt habe und einfach weiter "Gespielt" habe das hat der anderen Person Natürlich nicht gefallen was ich verstehen kann, daraufhin hat sie mich nur beleidigt und belustigt gesagt das ich abspritzen soll, und dann hat sie gesagt das sie einen Screenshot gemacht hat und es der Polizei schicken wird und jetzt hab ich angst was Passieren kann :( der Video dienst liegt in Island und ich hab gehört das die (wenn sie in einer anderen Region leben) meine Informationen (IP) nicht weitergeben dürfen , das Mädchen selber hat Überhauptnichts von mir außer diesen Screenshot (PS: ich bin 15 und das Mädchen was mir gedroht hat 17) (das war das erste mal das ich sowas gemacht habe und es wird auch Nichtmehr vorkommen) also WAS KANN MIR PASSIEREN?!?!?!?!?

...zur Frage

Fehlt bei mir der Treiber für die webcam?

Vor einiger Zeit habe ich einem Bekannten eines Freundes meinen Laptop gegeben, weil es mich da sehr gestört hat das ich Windows acht habe... Er sollte mir Windows sieben wieder drauf machen. Seit dem funktionieren zwei usb slots und das scrollen mit dem Mauspad nicht. Ich habe immer vermutet das der meine Treiber gelöscht hab. Jetzt wollte ich seit langem wieder skypen und skype findet die Webcam nicht. Auch über den Desktop finde ich sie nicht mehr. Jetzt frag ich mich ob der Treiber auch weg ist. Kann ich das irgendwie überprüfen? Und kann ich das irgendwie reperieren? PS: Mein Laptop ist ein ASUS F750L. Schon mal Danke für die Hilfe:)

...zur Frage

HP Pavilion dv6000 Webcam aktivieren? Treiber installieren?

Hallo,

ich selber habe das Notebook von Medion und dort aktiviere ich die Taste mit der Kombination FN + F6(=Webcam) somit ist ist Webcam aktiviert.

Nun habe ich einen HP Pavilion dv6000. Ich gehe in MSN oder Sykper kann aber nicht die Webcam aktivieren. Auf der Tastatur ist leider keine Anzeige um die Webcam zu aktivieren.

Es erscheint nur eine Anzeige von cyberlink webcam. (Also meiner Meinung nach ausgeschalte Camera Anzeige)

Ich freue mich auf eure HILFE. DANKE IM VORAUS

MFG ANO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?