Ich habe bei einem Telefon Gewinnspiel mitgemacht wie kann ich es verlassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blockieren die Nummer in deinem Endgerät. Alleine schon des Anruf vom Automaten war nicht erlaubt. Du kannst auch die Nummern der Bundesnetzagentur melden. Wenn genug Meldungen vorliegen, werden die aktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach immer wieder Auflegen. deine daten sind jetzt im umlauf und werden Aufgekauft und von diversen anbietern genutzt um dich zu erreichen.
Du kannst die telefonnummer wechseln, dann hört das auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mychrissie
30.06.2016, 10:13

Neulich war bei Markus Lanz ein Fachmann, der gesagt hat, dass die Daten eines einzigen Menschen, internetweit verbreitet, den Wert eines Kleinwagens darstellen, also mehr als 10.000,- €

Soviel nur zu den häufig gehörten, mit Schulterzucken begleiteten Kommentaren "Wer interessiert sich denn schon für meine Daten? Die sind doch höchstens Centbeträge wert!"

0

du brauchst keine Angst haben, das sind bloß "lästige" Call-Center ...stell die Anrufe auf abweisen ein und du hast deine Ruhe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?