Ich habe bei einem Schreibwettbewerb mitgemacht. Die wollen eine Vita haben. Ich bin minderjährig und kann keinen Lebenslauf mitschicken, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum solltest Du als Schülerin keinen Lebenslauf mitschicken können? Er ist dann halt kürzer. Einfach versuchen. Ist Deine Geschichte gut, wird sie auch veröffentlicht wenn Du minderjährig bist. ( Wahrscheinlich würde dann noch die Genehmigung Deiner Eltern gefordert, aber das wäre doch sicherlich möglich. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja doch, du hast ja schon ein wenig Leben hinter dir.

Kannst doch in deinen Lebenslauf schreiben in welcher Klasse du bist, was für ne Art von Schule und vielleicht so Sachen wann du deine ersten Geschichten/Gedichte/was-auch-immer geschrieben hast.

Und evtl was du mal werden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Lebenslauf besteht darin, dass du dein Geburtsdatum und deinen Geburtsort und deine schulische Ausbildung angibst. Beispielsweise:

Geburtsatum: xx.yy.zzzz

Geburtsort: abcd

Schule: 9. Klasse Gymnasium

Das reicht in deinem Falle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hermine55
09.08.2016, 15:32

Okay, danke. Ich denke, damit kann ich dienen:)

1
Kommentar von ctest
09.08.2016, 15:34

Vergesse nicht die Noten, von der Kindergarten-Abschluss-Prüfung!!!

0

Was möchtest Du wissen?