Ich habe bei einem mädchen einen ganz falschen eindruck hinterlassen?

8 Antworten

Schreib sie einfach nochmal an und achte genau darauf wie sie schreibt. Schreibt sie mit Punkten, hinter jedem Wort ist sie genervt, dann hilft nur noch entschuldigen, schreib ihr, dass du sonst anders bist. Versuch dich mit ihr zu treffen, um sie davon zu überzeugen. Wenn sie das aber nicht will, sollte sie dir egal sein, denn wenn sie mit deiner Art nicht klar kommt, ist sie nichts wert. Nichtmal eine Freundschaft.

wenn ich ihr nochmal schreibe kommt das einfach so rüber als ob ich richtig verzweifelt bin haha

@RattosLocoo

Da ist was dran, warte einfach, bis ihr euch wieder seht. Und hey, lass die Mädchen nicht immer zuerst angekrochen kommen, wir haben schließlich auch unseren Stolz haha.

sag ihr doch einfach, dass du nicht nüchtern warst und normalerweise nicht so bist. Einfach ganz offen und ehrlich.

sag ihr halt, dass du auf mdma warst und man da ein enormes emphatie-plus bekommt und ein nähebedürfnis hat.

wurde auch schon von randoms angequatscht, ob sie mich kurz umarmendürfen. danach sind sie glücklich verschwunden.

falls sie erfahrungen mit mdma hat, wird sie das verstehen. falls nicht, glaubt sie dir hoffentlich oder prüft das im internet nach. und je nachdem wie sie zum konsum an sich steht findet sie das dann ok oder halt auch nicht.

Am besten du Entschuldigst dich und fragst vorsichtig in ihr was zsm. machen wollt.

treff dich einfach noch mal mit ihr?