Ich habe bei einem mädchen einen ganz falschen eindruck hinterlassen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schreib sie einfach nochmal an und achte genau darauf wie sie schreibt. Schreibt sie mit Punkten, hinter jedem Wort ist sie genervt, dann hilft nur noch entschuldigen, schreib ihr, dass du sonst anders bist. Versuch dich mit ihr zu treffen, um sie davon zu überzeugen. Wenn sie das aber nicht will, sollte sie dir egal sein, denn wenn sie mit deiner Art nicht klar kommt, ist sie nichts wert. Nichtmal eine Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RattosLocoo
01.09.2016, 03:27

wenn ich ihr nochmal schreibe kommt das einfach so rüber als ob ich richtig verzweifelt bin haha

0

sag ihr halt, dass du auf mdma warst und man da ein enormes emphatie-plus bekommt und ein nähebedürfnis hat.

wurde auch schon von randoms angequatscht, ob sie mich kurz umarmendürfen. danach sind sie glücklich verschwunden.

falls sie erfahrungen mit mdma hat, wird sie das verstehen. falls nicht, glaubt sie dir hoffentlich oder prüft das im internet nach. und je nachdem wie sie zum konsum an sich steht findet sie das dann ok oder halt auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wartest jetzt erstmal schön 1 Woche ab und sprichst mindestens 10 andere Frauen an und flirtest mit ihnen. Wenn dann noch keine Antwort von ihr da ist, schreibst du ihr nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige dich und erklär ihr die Situation...sag die Wahrheit

Und dann kannste ja noch sagen: Oh ich mag dich wirklich blah blah weißt schon so bisschen schleimen des zieht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RattosLocoo
01.09.2016, 03:01

Mich bei ihr entschuldigen werde ich sehe sie am wochende wieder aber ich hab keine lust zu schleimen ich verstell mich da nicht hab keine lust auf sowas 

1

sag ihr doch einfach, dass du nicht nüchtern warst und normalerweise nicht so bist. Einfach ganz offen und ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach: Sorry, das ich letztens am ende so komisch war aber ich habe das und dass gemacht. Normalerweise bin ich nicht so xDD Hast du trotzdem Lust, nochmal etwas mit mir zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf diesen Unsinn lohnt keine Antwort. Oder kannst du das Ganze mal in vernünftige Sätze fassen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du Entschuldigst dich und fragst vorsichtig in ihr was zsm. machen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?