Ich habe bei Ebay zu viel Geld zurück erstattet bekommen hattet ihr so eine Situation gehabt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls er sich nicht meldet, würde ich mich an eBay wenden und die Situation schildern. 

Den Artikel kann ich leider nicht mehr unter dem Reiter gekaufte Produkte sehen so dass ich mich an Ebay wenden kann.

Bis es nicht vollständig geklärt ist behalte ich das Geld auf meinem Paypalkonto.

0

Du musstest also theoretisch nichts bezahlen, ist doch gut. ^^

Aber nicht rechtmäßig. Wenn der Verkäufer das irgendwann checkt, dann kann das böse enden. Ehrlichkeit währt am längsten.

0

Aber das wäre Erschleichung von Leistungen weil ich was bekommen habe aber kein Geld bezahlt habe.

Mehr als den Verkäufer anschreiben geht ja nicht.

Blind jetzt Geld überweisen mache ich nicht weil dann kann der ja im nachhinein noch kommen ich bekomme ja noch Geld und ich zahle doppelt.

0

Stimmt, der Fragesteller hat ja bereits dem Verkäufer geschrieben, das zu viel Geld erstattet worden ist.

0
@DerHolzkopf01

Der Verkäufer hat auf die zweite Nachricht reagiert.

Das war ein Fehler in unserem System Sie können den Artikel aus Kulanz behalten.

Wenn das bei jedem Verkäufer so wäre müsste ich nie wieder Geld ausgeben.

0

Was möchtest Du wissen?