Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen einen Prozessor verkauft es waren Pins verbogen und ich habe in die Anzeige geschrieben defekt aber wenn Pins gerade gebogen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das Ding eindeutig als defekt verkauft wurde, hat der Käufer Pech gehabt.

Nach Deiner Beschreibung sehe ich keine Handhabe für den Käufer. Allerdings kenne ich natürlich das Originalangebot und den dort verwendeten genauen Wortlaut nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst als Privatverkäufer keine Rücknahme anbieten.

Wenn der Artikel korrekt beschrieben war, gibt es da auch nichts zu beanstanden. Defekt ist relativ eindeutig und "könnte vielleicht" sichert keine Eigenschaft zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne dass man die Anzeige kennt, kann man überhaupt nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" geschrieben defekt aber wenn Pins gerade gebogen?"
Zugesagte Eigenschaft...

Nein,der Processor läuft auch nicht wenn die Pins gerade gebogen werden.
Gib ihm sein Geld zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanSeufert
11.09.2016, 07:52

ich habe geschrieben wenn Pins gerade gebogen könnte er wieder gehnen

0

Wieso kauft jemand einen defekten Prozessor und will dann wieder das Geld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?