Ich habe bei ebay eine WoW-Lootkarte gekauft, jedoch ist der Code schon benutzt

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit etwas Googeln hättest Du Dich innerhalb von 3 Minuten über gängige Tricks schlau machen können. Sollte man eigentlich tun, bevor man dreistellige Beträge versenkt.

Es gibt komplette Anleitungen im Netz wie man Kundschaft wie Dich nach allen Regeln der Kunst bei Ebay abzieht und am Ende trotzdem sauber dasteht.

Werde ich hier allerdings wegen Nachahmeffekt nicht öffentlich posten. Kannst mir ja einen Freundschaftsantrag senden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal bei Ebay beschweren, dann den Code an Blizzard weitergebn mit dem Vorfall und Deinen Unterlagen. Die Chance stehen schlecht, dass Du jemals Dein Geld wiedersiehst, aber vielleicht sperrt Blizzard den Ar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloBaRM
27.08.2012, 22:25

pschht,pösseeeee

0

Schlecht bewerten und das Geld abschreiben oder Anzeige erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, da biste - im wahrsten Sinne des Wortes --- verarscht worden. Sieh zu, dass Du den Verkäufer rankriegst und die Kohle zurückbekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber schuld... Versuch dich bei ebay zu beschweren... Ansonsten kannst es bei gericht mit ner anzeige versuchen... Schaut aber wohl schlecht aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gierigeraffe
27.08.2012, 22:29

So,so ,das Opfer ist also selbst schuld . Tolle Logik .

0
Kommentar von Telonir
27.08.2012, 22:30

Na ja, was heißt selbst Schuld? Soll man also grundsätzlich keine Lootkarten mehr bei ebay kaufen weil man damit rechnen muss, dass der Code bereits benutzt wurde?

0

Hast du einen Zeugen dafür , dass der Code schon freigerubbelt war ?

Und hat das irgendwie Nachteile , das der Code schon benutzt war ( sorry für mein unwissen ) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Telonir
27.08.2012, 22:28

Ich habe so etwas noch nie erlebt und daher warte ich nicht bis jemand bei mir ist, wenn ich meine Briefe und Päkchen öffne.

0

Hast du was anderes erwartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?