Ich habe bei Ebay ausversehen falsches Geburtsjahr angeben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das kann man nicht mehr ändern. Wenn es ohnehin keine Rolle spielt, d.h. wenn du über 18 bist, kannst Du auf die Änderung verzichten.

Wenn Du korrekt vorgehen willst, lösch diesen Account und melde dich einfach neu mit den richtigen Daten an. Kostet ja nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit 13 Jahren überhaupt nichts auf ebay verloren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Versehen, mhh? :P Oder weil du noch nicht 18 bist? Du kannst dein Alter nicht mehr ändern. 

Erstell dir einen neuen Account.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das geht nicht ist aber eh nicht so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sas kannste bei Einstellungen und persönliche Daten ändern 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dresanne 13.01.2016, 12:26

Geht nicht, da sich logischerweise ein Geburtsadatum nicht ändert!

2
WeinroteTraube 15.01.2016, 10:37

Mhhh ... dachte da kann man alle Daten verändern. .. dann weiss ich auch nicht . Aber denke nicht das es was ausmacht, wenn es da falsch steht. aber kannst ja mal ebay kontaktieren. die können das bestimmt ändern!

0

Was möchtest Du wissen?